Heilige Birma & Ragdoll Katzen

Deckkater Levis

Gestatten: Levis geboren April 2018, sucht nette Katzendamen!
Ich bin ein reinrassiger Ragdkoll Kater, bin Leukosegetestet, geimpft und werde regelmässig entwurmt. Ich lebe im Haushalt mit anderen Katzendamen und kann mich auf dem Bauernhof frei bewegen. Wen ich Damenbesuch erhalte, empfange ich sie natürlich in meinem separaten Zimmer.
Ich bin ein verschmuster und sehr anhänglicher Kater. Ich verstehe mich ausgezeichnet mit Hunden und der weiteren Katzenfamilie.

Wir sind 2, ca. 2 Stunden alte, Kätzchen und Levis ist unser stolzer Papa. Unsere Mamma passt ganz gut auf uns auf, deshalb bleiben wir ab jetzt bis auf weiteres unsichtbar.

Nun sind wir aber gewachsen und unten seht Ihr was aus uns wird,
Wir sind integriert in die Familie, wir kennen bestens Hunde, Pferde und viele Besucher.

Ebenfalls werden wir mit 12 Wochen stubenrein sein und geimpft und ganz tolle Charakter aufweisen.